1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T: WinTV Nova - T PCI, Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ani46, 15. Juni 2006.

  1. ani46

    ani46 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hey, ich habe mir gestern diese besagte TV-Karte (WinTV Nova - T PCI) von Hauppauge zugelegt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich bekomme nicht immer alle Programme rein bzw. wenn ich sie bekomme dann laufen nur RTL, Super RTL, RTL 2 und Vox flüssig. Die anderen Programme laufen garnicht oder mit stockenden Bild und Ton.

    Ich nehme mal an, am PC liegt es nicht, wenn ja 3-4 Programme "perfekt" laufen! Könnte es an der Zimmerantenne liegen?

    Das komische ist wir können DVB-T störungsfrei empfangen, auf unserem Fernseher im Wohnzimmer...! Also kann es doch keine Störungen geben bei uns...muss mir wohl eine neue Antenne zulegen?
    Ach ja, am Fernseher haben wir auch eine Zimmerantenne am Reciever. Das komische ist, wenn ich diese Zimmerantenne an die TV-Karte anschließe geht garnichts!!!????
    Diese ist am Fernsehen: http://www.zarsen.de/index.php?page=...164&t=id ealo

    Danke

    WinXP ohne SP
    XP 2800+
    A7N8X-E Deluxe
    geforce 6600gt
    512mb-Ram
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: DVB-T: WinTV Nova - T PCI, Problem

    die antenne vom wohnzimmer brauch strom vom receiver vermutlich hat dein pc kein strom rausgegeben und deshalb hattest du gar keinen empfang. wie sieht denn deine antenne vom pc aus? vermutlich ganz ohne verstärkung, am besten holst du dir eine antenne mit externer stromversorgung dann sollt alles wieder gehen.

    mfg
    schwalbe
     
  3. ani46

    ani46 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T: WinTV Nova - T PCI, Problem

    Kann mir denn jemand, für meine Empfangsverhältnissse, eine gute Zimmerantenne mit Verstärker und Netzteil empfehlen???
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs

Diese Seite empfehlen