1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T wann in Koblenz empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von beatbox88, 18. Oktober 2004.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi! Hat einer von euch Informationen, wann DVB-T im Raum Koblenz "gut" empfangbar sein wird? Nachdem das Rhein-Main-Gebiet umgestellt hat, ist Koblenz bereits ein westliches Randgebiet, aber wann wird bei uns die Umstellung vollzogen sein? Auf der offiziellen DVB-T-Karte ist derzeit noch nichts geplant.
     
  2. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    416
    Ort:
    münchen
    AW: DVB-T wann in Koblenz empfangbar?

    Es sieht ganz schlecht aus! Wir liegen in der tiefsten Provinz, genau zwischen Köln und Frankfurt! In RLP hätten Ludwigshafen (wie immer!!!!), dann der Raum Trier Vorrang, Koblenz wohl nicht vor 2008(!!!!!!!!!!!!!!!!!!)! Mahlzeit
     

Diese Seite empfehlen