1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-USB-Sticks baugleich? YUAN High-Tech + Club3d zap250mini

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von amenophisiv, 16. Februar 2006.

  1. amenophisiv

    amenophisiv Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin durch einen Testbericht auf den DVB-T-USB-Stick "Club3D ZapTV250mini" aufmerksam geworden.
    Jetzt habe ich zufällig bei eBay ein Gerät gefunden, bei dem Stick, Fernbedienung und Antenne 100% identisch zum oben genannten aussehen. Der Verkäufer schreibt allerdings, der Hersteller sei YUAN High-Tech Development Co., Ltd.

    Weiß zufällig jemand, ob diese beiden Geräte auch funktionell identisch sind?

    Dank+Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen