1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T USB STICK Reicht mein Laptop?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von grossundschwer, 13. Juni 2006.

  1. grossundschwer

    grossundschwer Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!
    Würde mir für mein Laptop gern einen DVB-T USB Stick zulegen.
    Ist ein HP NX6110 mit 1,5 Gigs, 256 MB RAM und Shared Grafik (Intel).
    Hat jemand mit ähnlicher Konfiguration Erfahrung, oder ist das Gerät zu schlapp für mein Vorhaben? Vielleicht sogar Stick-Empfehlungen?
    Danke für Infos.
    Gruß
    grossundschwer
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: DVB-T USB STICK Reicht mein Laptop?

    256 MB und Shared Grafik scheint mir die eigentliche Schwachstelle des Systems, auf den ersten Blick, zu sein. Ansonsten sehe ich keine Probleme, es sei denn der Grafikchip beherrscht kein Motion Compensation, was aber nicht wahrscheinlich ist.
     

Diese Seite empfehlen