1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T USB Lösung Pinnacle oder Terratec ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DJTOMCAT, 20. März 2008.

  1. DJTOMCAT

    DJTOMCAT Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    ich würde mir gerne eine DVB-T Diversity USB Lösung an den Laptop anbringen, jedoch kann ich mich nicht zwischen den Herstellern entscheiden
    zum einen gibt es da die TerraTec Cinergy DT USB Diversity und die Pinnacle PCTV Dual Diversity.

    Hat jemand diese Geräte in Verwendung ? Welche läuft stabiler besser ? Welche hält höhreren Geschwindigkeiten stand ? Treiberupdates zuverlässig ?

    Ich will halt bevor ich was kaufe lieber noch die eine oder andere Meinung vorher einholen

    Grüße
    Björn
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: DVB-T USB Lösung Pinnacle oder Terratec ?

    Was spricht gegen Hauppauge ?
     
  3. DJTOMCAT

    DJTOMCAT Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T USB Lösung Pinnacle oder Terratec ?

    haben die denn einen Div-USB-Stick ?
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DVB-T USB Lösung Pinnacle oder Terratec ?

    www.hauppauge.de
     

Diese Seite empfehlen