1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T unterwegs Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sebastian07, 20. April 2006.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    271
    Anzeige
    Hi! ICh bin bald unterwegs mit meinem DVD Player von Karcher Blues 5:18. ICh würde gerne wissen ob es für unterwegs spezielle Antenne dafür gibt?.Wenn ja welche Danke im Vorraus
     
  2. SatSatt

    SatSatt Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    AW: DVB-T unterwegs Antenne

    Für einen DVD-PLAYER kann man aber keine Antenne gebrauchen! Da ist schon ein DVB-T-Receiver erforderlich. Entsprechendes komplettes Gerät oder als Karte oder Stick zum LapTop/PC. Dann wäre jede "Zimmerantenne" mehr oder weniger geeignet (kommt halt auf die Empfangsstärke am entsprechenden Ort an).

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen