1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T unter Wasser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hinzkunzz, 13. April 2013.

  1. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T unter Wasser?

    Der TE will damit die italienische "GEZ" umgehen.
    Aber bevor ich diesen Aufwand mit dem Gartenteich betreibe, würde ich eher eine Eigenbau-BiQuad hinter oder in einem Schrank verstecken, notfalls auch hinter einem Bilderrahmen.
    Aber wir sollten keine Beihilfe zum Gesetzesverstoß machen.
    Informationen über das Fernsehabonnement in Italien
    dort steht:
    Ich denke, da dürften die Gebühren billiger kommen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-T unter Wasser?

    Eben.:winken:
     
  3. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T unter Wasser?

    Hast Du dich auch bei Mars-One (http://applicants.mars-one.com/) beworben? Die fliegen ja erst in 10 Jahren!!
    Oder gibts schon eher einen Flug dorthin?
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB-T unter Wasser?

    Ne habe mein Auto umgebaut nun kann ich mit DVB-T Empfang sogar unter Wasser TV schauen, und für den weg zum Mars habe ich ne Yagi Antenne.
    Auf dem Mars selber ist der Empfang ja kein Problem, denn hier Senden die ÖR in DVB-T2.

    Aber es ist schon Lustig auf der Erde wollen sie nicht senden.
     
  5. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T unter Wasser?

    Also ist die Antenne am Curiousity von ORS. Vielen Dank für die Info.