1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Steve2, 4. Juni 2006.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    AW: DVB-T und Videotext

    Autsch, Billig-Marke. Würde mich da nicht wundern wenn dieses Ding unfähig ist Videotext zu generieren wenn das Signal per Scart kommt. Wenn Du wie Du sagst es bei keinem externen Tuner funkioniert. Tu Dir nen Gefallen und hol das Geld zurück. Diese Kiste kann wie es scheint nur Murks sein. Man findet ja nicht mal Infos dazu im Netz, außer ebay-Angeboten.
    Steht denn vielleicht in der Beschreibung was zum Gerät? Ggf lasst euch im Geschäft zeigen wie das Teil Videotext darstellt wenn ein DVB-Rec angeschlossen ist.
    Oder wenn es eben doch diese Kiste sein muß eben einen Receiver der einen eigenen Videotext hat.