1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und Epia Eden 600Mhz

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von n5680, 6. Juli 2005.

  1. n5680

    n5680 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt einige Beiträge gelesen, in denen andere User nach DVB-t Karten für schwachbrüstigen PCs gefragt haben, aber keine endgültige Antwort erhalten...

    Daher konkret: Welche DVB-t Karte (PCI oder noch besser USB) ist für einen Epia Eden mit 600 Mhz zu empfehlen, um damit fernzusehen und evtl. Filme aufzunehmen? Das BS ist momentan WinXP.

    Danke schonmal für die Antworten.

    /n5680
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: DVB-T und Epia Eden 600Mhz

    Hmm - eher PCI als USB, da USB im Vergleich sehr viel CPU Leistung braucht und die EPIA's das nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen