1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und DSF ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Poehlmann, 5. Mai 2005.

  1. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T und DSF ?

    Wieso Sinnlosthread?
    Kannst du 100% sagen dass der Inhalt deiner Mail stimmt?
    Das ist doch eh nur eine vorformulierte Standardmail.
    Vielleicht hat ja jemand Informationen dass DSF insgeheim doch bei DVB-T mitziehen will......
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: DVB-T und DSF ?

    Vor wann war diese Mail?
     
  3. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T und DSF ?

    Und selbst das nicht, denn in München ist ja das DSF defnitiv nicht dabei.
    Wenn selbst beim Heimspiel kein Interesse besteht, kann man sich ausrechnen wie das an anderen Standorten aussieht.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T und DSF ?

    Na gut,wenn ihr ca 10 Poster glaubt,DSF gibt auf einmal doch Millionen aus,dann ok.....träumt weiter.

    @ExKarliBua.......
    darum steht ja auch in der Mail vom DSF das schöne Wort eventuell,hast Du sicher in der Hektik überlesen*fg*

    @boina....klar stimmt die Mail nicht,habe ich alles erfunden*lol*

    @Oli.....
    Mail ist vom 15.02.2005.......auf meine Anfrage hin,ob sie ihre Meinung nicht vielleicht doch noch ändern.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: DVB-T und DSF ?

    Seit Februar ist aus dem eventuell schon ein bestimmtes NEIN geworden! Denn der Sendeplatz wurde schon an den HSE vergeben...
    Dachte das eventuell bezog sich schon auf den Reserve Träger, im Moment ist nichts frei...
    cu Oli
     
  6. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: DVB-T und DSF ?

    Hoffentlich blüht mir HSE in Hamburg nicht auch noch für das 7 Bouquet ab Ende Mai....
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: DVB-T und DSF ?

    Gehört das DSF nicht auch immer noch KarstadtQuelle? Somit dürfte klar sein, wieviel sie wirklich für eine terrestrische Ausstrahlung ausgeben können ...
     
  8. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T und DSF ?

    Der neue Vorstandsvorsitzende von KarstadtQuelle heißt Thomas Middelhoff und ist ein alter Vertriebshaudegen von Bertelsmann. Der wird's mit Karstadt schon richten und DSF wird das Deutsche Shopping Fernsehen...
     
  9. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T und DSF ?

    2 Shopping-Sender? Nein Danke, wirklich nicht! :)
     
  10. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T und DSF ?

    So war das ja schon früher gedacht, und es ist nichts draus geworden. Darum wollte Karstadt das DSF ja verkaufen.

    Ob es unter Middelhoff eine Wende in dieser Politik gibt, ist eher zweifelhaft, nachdem er dem bisherigen Vorstand Achenbach ja bisher schon als Aufsichtsratsvorsitzender ziemlich dreingeredet hatte.

    Zwar nicht direkt DSF, aber global passt auch das.

    Vielleicht ändert sich die Ausrichtung unter einem neuen Besitzer, falls es soweit kommt, dann doch noch einmal.