1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und anloges Kabel über USB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fireday2000, 29. Oktober 2004.

  1. Fireday2000

    Fireday2000 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Ich möchte mit meinem Notebook über DVB-T und anlogem Kabel TV empfangen können. Da ich z.Z. abwechselnd an zwei verschiedenen Orten wohne. An einem Ort hab ich nur anloges Kabelfernsehen und am anderen zwar kein Kabelanschluss aber könnte dort DVB-T empfangen.
    Bräuchte also eine Box die sich über USB anschliessen lässt.
    Gibt es sowas und was kostet das??? :eek:

    Danke schonmal für euere Antworten!
     

Diese Seite empfehlen