1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Umstieg: HD-Empfangsmöglichkeiten im Video-Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Pauschal kann man das nicht und nie sagen, es ist immer abhängig davon in welcher Qualität der Film ist , jee besser jee man Datenrate mehr Speicherverbrauch das ist auch immer noch so beim H264 der normalen HD Sender die nicht H265 sind , die von Grenzgang war recht gute HD Qualität .
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pauschal kann man das nicht und nie sagen, es ist immer abhängig davon in welcher Qualität der Film ist ,
    jee besser, jee mehr Datenrate, mehr Speicherverbrauch
    das ist auch immer noch so auch beim H264 ,
    der Film Grenzgang war in guter HD Qualität ,
    viel zum Aufnahmen gibt es bei uns nicht zu wenig DVB T2 Sender nur lächerliche nur 36 TV Sender bringt also nicht viel für mich weil ich eh wieder auf Sat ausweichen muss .
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017