1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Umstieg einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von logo1980, 21. Juni 2005.

1. logo1980

logo1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T Umstieg einige Fragen

also ich glaub dann werd ich mir wohl doch den DVB-T Receiver kaufen müssen. Wer weiß wielange ich überhaupt noch hier wohne und als Stundent muss man sich vielleicht auch mal mit einfacheren Sachen zufrieden geben.
    Die Idee sich einen DVB-T Receiver auszuleihen und sich das Bild mal anzuschauen werd ich wohl befolgen und dann die oben genannten Geräte bestellen.

Der Digipal2 wäre doch als DVB-T Receiver ok oder? Hatte zuerst an den Homecast T3000 gedacht aber durchs Forum bin ich dann zum Technisat gelangt, den es zusammen mit einer Digiflex TT2 Antenne für 105€ incl Versand gibt.