1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Testsendungen in München ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von axeldigitv, 9. September 2004.

  1. wellenfänger

    wellenfänger Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?


    Im Kerngebiet sollte wenn dann erstmal die Hausantenne schuld sein.
    Ich empfehle mal einen Testlauf mit selbstgebauter Hilfsantenne...
    Wenn da was kommt solltest Du Dich mit den Gedanken an eine Zimmerantenne anfreunden, oder den Zuständigen für die Hausantenne kontaktieren...
     
  2. Diamonddog

    Diamonddog Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    tach beisammen,


    hab fogendes problem, die uhrzeit am reciver die ich eingestellt habe stimmt nu isses aber so das die anzeige am unteren bildschirmrand die die aktuelle sendung anzeigt immer eine stunde hinterherhinkt. :eek:
    manchmal auch gar keine endung angezeigt wird.
    hab nen kathrein 370s mit ner bzd 30 zimmerantenne empang is bei ca 85 prozent.

    danke diamondd
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Wahrscheinlich ist irgendwo Winterzeit eingestellt.
     
  4. Kondratieff

    Kondratieff Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Empfange auf einmal kein Rtl, Vox u. Superrtl mehr ?

    Sind die wieder am testen ?
     
  5. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Ja, es wird zwar gesagt, man würde nicht mehr rumfummeln, defacto tun sie es doch.
     
  6. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Was wird denn noch geaendert? Ich kann einen Ausfall von RTL nicht bestaetigen :confused:
     
  7. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    So ein Schmarrn, woher willst Du das wissen? Bei mir ca. 40 km vom Oly und ca. 80 km vom Wendelstein weg, geht alles immer stabil und unverändert.

    Gruß
    Fred
     
  8. Achimito

    Achimito Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Hi,

    Kann ich nur bestätigen. Selbst rein meßtechnisch konnte ich bisher kein Gefummel feststellen. Außer, daß auf K43 seit ein paar Tagen wieder ein Bitmuster aufgeschaltet wurde, das jedoch noch schwächer als früher ist. :winken:

    Cu,
    Achim
     
  9. frank0203

    frank0203 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Siemens M740AV
    Lambda/4 Sperrtopfantenne (600MHz)
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Ich hatte auch kein Kanal34 mehr. Gestern war aber alles wieder da.:eek:
     
  10. rainbow84

    rainbow84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Testsendungen in München ?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Tipps :winken:

    Meine Tochter wird im Herbst nach München Pasing (Dachstraße) ziehen. Sie hat dort keine Möglichkeit für einen Fernseher im Zimmer, daher dachten wir an PC + DVB-T.

    Weiß jemand, mit welcher Karte oder USB-Box in Verbindung mit welcher Zimmerantenne gute Ergebnisse zu erreichen wären? :confused:

    Wir wären dankbar für Vorschläge
    rainbow84
     

Diese Seite empfehlen