1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Tests in Langenberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tanner, 28. August 2004.

  1. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob in Langenberg/Umgebung noch weitere Tests bis zum offiziellen Start geplant sind, oder die Programmbelegung vielleicht noch einmal geändert werden soll? (Auf Dauer ist das WDR-Bouquet eher langweilig:D )
     
  2. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Velbert
    AW: DVB-T Tests in Langenberg

    Das Testpaket wird sich bestimmt nicht mehr ändern, es hat sich zwar in den letzten 12 Monaten ein paar mal leicht verändert (wegen dem damaligen zus. Test auf K66), aber es blieb beim WDR & co.

    Wenn alle Sendeanlagen umgerüstet wurden, also ungefähr im Oktober, wird höchstwahrscheinlich so getestet, wie im April/Mai im Kölner Raum.

    Man wird mit Sicherheit verschiedene Standorte immer wieder mal aktivieren, schon vor dem 08.11.2004.
     
  3. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    AW: DVB-T Tests in Langenberg

    Nach meinen Informationen wird die Essener Sendeanlage schon am 16.9.04 umgerüstet, könnte es nicht dann schon einen Testbetrieb geben?:love:
     
  4. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Velbert
    AW: DVB-T Tests in Langenberg

    Glaube ich nicht, erst ab Ende Oktober / Anfang November halte ich es für möglich.
    In Köln ging es eine Woche vor dem Start mit dem Testen los,
    obwohl der Umbau schon längst geschehen war.
     

Diese Seite empfehlen