1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Testbetrieb in Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andy1612, 5. Mai 2004.

  1. andy1612

    andy1612 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallöle,

    Ich habe meiner Schwiegermutter einen DVB-T Reciever gekauft.(Kathrein 570 S mit Kathrein Zimmerantenne)
    Kann es sein das der Testbetrieb im Ruhrgebiet eingestellt wurde, weil ich vor einigen Wochen in einem TV Geschäft DVB-T gesehen habe?

    MfG

    Andy
     
  2. skisurfer

    skisurfer Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: DVB-T Testbetrieb in Gelsenkirchen

    *push*


    Würd mich auch mal interessieren, weil ich mir eigentlich auch jetzt schon einen Receiver zulegen wollte, in der Hoffnung dass der Testbetrieb läuft.
     
  3. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Gladbeck
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    AW: DVB-T Testbetrieb in Gelsenkirchen

    Kann ich nicht bestätigen. Ich komme auch aus Gelsenkirchen und bekomme Das Erste ; ARTE ; WDR Düsseldorf ; Phoenix einwandfrei rein!


    Also alles okay!
    Gruß
    Sascha
     
  4. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: DVB-T Testbetrieb in Gelsenkirchen

    Hallo!

    Da ihr wahrscheinlich das schwache 1KW Testsignal auf Kanal 10 aus Langenberg empfangt, kann es vom Wetter abhängen, ob der Empfang vorhanden ist oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Backschues
     

Diese Seite empfehlen