1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t terratec t² wdm treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von invoke, 27. April 2005.

  1. invoke

    invoke Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hoi. ich habe die o.g. karte und nutze bis jetzt das mitgelieferte prog, funzt alles soweit. wenn ich jetzt aber nen anderes programm zum beispiel SVCDcorder oder MoreTV sagen die mir, dass ich keine wdm treiber installiert habe, obwohl ich die eignetlich schon installiert habe... woran kanns liegen???
     
  2. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    Ich würde mal darauf tippen, dass diese Programme nur von einer analogen Quelle aufnehmen können. Viele DVB-T Karten sind zudem als Netzwerkgerät ins System eingebunden, und nicht als Multimediagerät, oder gar als Aufnahmegerät.

    Es gibt relativ wenig Ersatzsoftware für DVB-Geräte. Andere werden dir da mehr sagen können, aber ich fürchte du musst mit der Software. die dabei war, leben.
     
  3. invoke

    invoke Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    hm also das steht bei mir schon unter audio video.
     
  4. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    Diese Software ist für Analog-TV vorgesehen. Für DVB-T braucht es spezielle Software und Treiber. Zur Zeit kann man mit der T2 nur die Original SOftware oder Linux verwenden. Sobald es BDA Treiber gibt kann man auch andere DVB-T Software damit verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    Wenn man zu viel Bildzeitu*g liest, glaubt man alles was man in Foren so aufschnappt?
    So einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,
    nur weil Du dir keine vernümpftige leisten kannst, meinst Du das alle DVB.-T KArten eine Netzw. Einbindung haben?
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    100% Richtig !

    z.b. ProgDVB, das ist für einige DVB-S und DVB-T Karten :winken:
     
  7. goto4

    goto4 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    :mad: bist du shcon wida bei deinen beträuer an pc um in internett rumzupöpeln?:mad:
    :mad: daz sag ihc unsre mama, dan gipts wider 2 wochn stubn-arest un alkohol-vabot!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2005
  8. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    Da haben sich aber zwei gotos gefunden - na wenn das mal keine Endlos-Schleife wird.
     
  9. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    Popcorn oder Cola? *fg*
     
  10. Voegelchen

    Voegelchen Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: dvb-t terratec t² wdm treiber

    hm wie wärs mit beidem ? =)
     

Diese Seite empfehlen