1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Teil in jeder Ausgabe: Testbetrieb geheim???

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Stimpy, 1. Februar 2004.

1. Doctor Daemon

Doctor Daemon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T Teil in jeder Ausgabe: Testbetrieb geheim???

Wenn jemand daten hat die in meiner Übersicht noch fehlen, oder gar einen neuen Testbetrieb entdeckt hat, dann immer her damit, ich nehm es gerne in meine Übersicht mit auf. Ich weiß das in Erfurt und Leipzig sporadisch Tests laufen sollen, nur ohne irgendwelche Daten kann ich auch nichts schreiben. Leider habe ich auch nicht die Zeit durch die Republik zu jetten um alles zu überprüfen. Es ist also durchaus möglich daß meine Übersicht Fehler enthält.
    Von mir aus kann die Digitalfernsehen gerne die gesammelten Informationen nutzen.