1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stick: Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bepekiel, 6. November 2005.

  1. bepekiel

    bepekiel Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    normalerweise erkennen die auf dem Markt existierenden Softwares nur TV-Karten, aber nicht USB Sticks für DVB-T.
    Die Software die mit meinem Stick (Yakumo) mitkam ist nicht das ware. Der Stick und der Empfang ist astrein aber die Software kann nur aufzeichnen. Für das Brennen muss ich extra Nero starten und dann wir die mpeg2 Datei ersteinmal zeitaufwendig konvertiert um auf DVD gebrannt zu werden.
    Power Cinema macht das direkt. Habe die Try-Version heruntergeladen, aber sie erkennt keinen Stick.
    Gibt es eine neutrale Software, die DVB-T Sticks erkennt?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen