1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stick - gut?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zodac, 8. Juni 2005.

  1. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DVB-T Stick - gut?

    So hab heute auch den easyone 2.0 USB Stick bekommen.
    Wo finde ich denn die Seriennummer für das DTV Setup Programm, bzw könnte sich nochmals jemand erbarmen mir die zu senden?!
     
  2. setitup

    setitup Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick - gut?

    gibt´s eigentlich was neues zu dem hanftek-stick?
    war schon lange nicht mehr hier :(
     
  3. missionerde

    missionerde Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. setitup

    setitup Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick - gut?

    @missionerde

    danke für den tollen tip.
    habs gleich probiert und funktionierte sofort!
    tolle arbeit!
    respekt!
     
  5. s3bb0

    s3bb0 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick - gut?

    hallo
    habe den Hanftek USB stick ohne aufkleber mit dem kreis und den 4 gummistreifen.
    system: win XP pro

    Vorher hatte ich ein dell inspiron 9100 notebook und dort klappte alles prima, nun habe ich ein neues inspiron 9400 bekommen und hier funzt der usb stick nicht. er wird erkannt, treiber installiert,wenn DTV gestartet wird, dann leuchtet auch die blaue LED permanent aber beim scannen findet er nix.
    Habe ihn auf 2 anderen rechner getestet einmal USB1 und einmal USB2 aber auch dort klappts nicht,
    habe dann mal die außenantenne gecheckt aber auch dort ist nix kaputt.
    dann hab ich das kabel gegen ein neues ausgetauscht, jedoch klappt es immernoch nicht .
    auch ein softwareupdatet,wie hier im forum beschrieben hat nicht geklappt.
    könnt ihr mir evtl. noch weiter helfen ? ich wohne am dvbt grenzgebiet , doch habe vorher sogar mit der kleinen stummelantenne noch paar reinbekommen,auch mit der findet er nix mehr.
    Wie gesagt, vorher hat er einwandfrei (bios auf radio) funktioniert.

    bitte helft mir.

    danke
     
  6. s3bb0

    s3bb0 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe

    ups doppelpost
     
  7. weidex

    weidex Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick - gut?

    hi habe heute verstgestellt das mein serial weg ist könnte mir den mal jemand bitte zukommen lassen??
    mfg weidex
     
  8. missionerde

    missionerde Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  9. weidex

    weidex Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick - gut?

    vielen dank
     
  10. kiwi112

    kiwi112 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick - gut?

    Hallo,

    bei mir lief der Stick sehr gut.
    Jetzt habe ich nur das Problem, das ich die Seriennummer für eine Neuinstalation nicht mehr habe. :confused: Könnte mir einer vielleicht dabei helfen?
    Dafür wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Kiwi