1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stabantenne mit Magnetfuß für's Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von almir_de, 16. Februar 2006.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leude !
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,habe vergeblich versucht im Netz was zu finden,aber irgendwie blick ich's dann doch nicht ganz.
    Habe mir einen DVB-T-DVD-Porti bestellt,der aber nur eine sgnnt. "Flachbandantenne" hat.Ich benötige daher eine DVB-T Stabantenne mit starkem Magnetfuss die ich aufs Autodach setzen kann.Finde alle möglichen Antennen aber keine mit Magnetfuß.
    Ich weiss nicht ob die Antenne aktiv oder passiv sein muss,das Gerät hat einen stinknormalen Antenneneingang,wie in normalen TVs halt.
    Helft mir mal auf die Sprünge mit Links oder Shops.
    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen