1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-t Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Motivator, 19. Januar 2005.

  1. Motivator

    Motivator Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo alle zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es noch mehr Personen im Raum Darmstadt-Weiterstadt gibt die auch ab und zu Störungen (Klötzchenbildung) von RTL,RTL2 und Super RTL haben?. Nur bei diesen drei RTL Sendern. Sat1 ,ARD und der Rest funktionieren super. Ist schon merkwürdig denn es kommt halt wie schon geschrieben selten vor. Besitze einen Humax Fox3.
     
  2. soetung

    soetung Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: DVB-t Störung

    Ich wohne Reidbahn und habe auch manchmal dies Klötzchen, aber was mich viel mehr stört, sind ide dauernden Aussetzer. Habe sie auf allen Sendern. Ich brauch ne Aussenantenne.

    Gruß
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen