1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nefret44, 20. Januar 2006.

  1. nefret44

    nefret44 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi suche eine gute Dvb-t software habe zz die avermedia software aber die ist echt der letzde *****.

    such etwas im stil von Dvbviewer aber lieber freeware sollte aber ne gute bildqualität haben.DVBviewer ist vom style her sehr schön aber beim dvbviewer kann ich nicht nach kanalen scannen zumindest nicht bei der version 3.2.1.

    hat einer ne einstellungs möglichkeit für die dvbviewer software 3.2.1 oder kann mir einer ne gute software empfelen :confused: ?!?! :confused:

    MFG GrEEtZ
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DVB-T Software

    hier bist Du leider nicht im software-forum sondern im DVB-T-forum.
    Einfach mal im richtigen Forum nachfragen?!?
     
  3. nefret44

    nefret44 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: DVB-T Software

    wo soll den der richtige ort für die frage sein ??
     
  4. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen