1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ditro, 24. Januar 2007.

  1. ditro

    ditro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche gute (günstige) DVB-T Software für mein Laptop,

    Ich habe von Yakumo den QuickStick TV easy und finde allerdings das ArcSoft Total Media ziemlich dumm. Ich hatte mal Sceneo Versucht, aber da bleibt das bild nach ca. 10 minuten bei mir stehen, ist also auch net so toll. Habt ihr ne Empfehlung für mich??

    Danke..
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DVB-T Software gesucht

    Sceneo läuft bei mir auch nicht richtig, habe jetzt TwinhanDTV. Das hängt aber von Deinen Treibern ab...

    Mit der Software bin ich sehr zufrieden. Diese Version verwende ich:
    Twinhan3-000_06-02-N



    Golphi
     
  3. ditro

    ditro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T Software gesucht

    Hast du nen Link und / oder Screenshots??
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
  5. ditro

    ditro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T Software gesucht

    Uff, dass ist aber übel.
    Da hab ich eigentlich nicht so lust drauf,
    hat sonst keiner ein Vorschlag??

    Gruß
     
  6. Happysat

    Happysat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
  7. digimaster

    digimaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T²
    Clixxun Vube Alpha
    AW: DVB-T Software gesucht

    Wenn dein Stick auf dem BDA Treiber Standard basiert,
    kannst du die mal Media Portal ( -> Google ) anschauen.
    Das ist eine Open Source Software die sehr vielversprechend ist.
    Allerding noch nicht unbedingt was für den absoluten Computerlaien!

    digimaster
     
  8. ditro

    ditro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T Software gesucht

    Die DVBDream sieht ganz gut aus.

    ich würde allerdings gerne sowas wie Sceneo haben,
    also wo man klein in einer Ecke des Bildschrims das TV Programm laufen lassen. Sodass man nebenher noch andere sachen machen kann...
     
  9. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
  10. ditro

    ditro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T Software gesucht

    die mein ich ja,
    die finde ich persönlich sehr gelungen,
    leider läuft die nicht bei mir, also nur so 10 minuten, danach bleibt das bild stehen und ich muss das programm neu starten,
    ich dachte zuerst, dass es mein Stick ist, aber mit der Werkssoftware läuft das ganze 12 Stunden ohne Probleme durch
     

Diese Seite empfehlen