1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Skymaster DT400

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von donngeilo, 10. Januar 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: DVB-T Skymaster DT400

    Das ist Hardwareabhängig, wenn die 8.04 nicht läuft, dann hat der DT500 eine inkompatible Hardware, dafür gibt es noch die 8.03

    http://www.skymaster.de/resources/data/download/skymasterweb/dt500_803_100.zip

    Viel Glück
    emtewe
     
  2. der_neuni

    der_neuni Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Skymaster DT400

    @ emtewe

    was für eine Software hast du auf deinem DT 500?

    Funktioniert bei dir das uploaden mit "SerialTran34" ?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DVB-T Skymaster DT400

    Ich habe die 8.04_101 aufgespielt und die läuft.
    Das ist inzwischen aber fast 2 Jahre her, und damals gab es zwei Hardwarevarianten, die auf denen die 8.04 läuft, und die auf denen die 8.04 nicht läuft, deswegen wurde 8.03 wieder online gestellt. Damals hiess es man solle versuchen die 8.04 aufzuspielen, und wenn das nicht funktioniert die 8.03

    Ich könnte mir aber vorstellen dass es inzwischen deutlich neuere Software gibt, ich habe kürzlich einen DT300 installiert der hatte sogar eine Programmvorschau mit so einer Art Thumbnails, sowas kann mein alter 500er überhaupt nicht.

    Gruß
    emtewe