1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Sender Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von satfog, 8. Dezember 2003.

  1. gijoepower

    gijoepower Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Noch mahl ne frage ,
    wo in hamburg gibt es schonn eine setop-box für
    dvb-t zu kaufen gibt ,
    oder sind diese auch in hamburg schonn ganz normahl
    erhältlich ?!

    <small>[ 12. Januar 2004, 21:50: Beitrag editiert von: gijoepower ]</small>
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja Ich kann Artech2000 voll empfehlen,
    schnelle ausgezeichnete Lieferung bin sehr zufrieden breites_

    frankkl
     
  4. tosh

    tosh Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich wohne in HH-Niendorf und habe am Wochenende etas mit DVB-T gespielt. Für den Empfang habe ich eine Hauppauge Nexus-t sowie eine Zimmerantenne mit Verstärker (+36db) genutzt. Ich wohne im ersten Stock, das Zimmer blickt Richtung Innenstadt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich die drei Sender auf Kanal 57 empfangen können. Voraussetzung war volle Leistung des Verstärkers und eine besondere Ausrichtung (horizontal!?) der Antenne. Selbst dann ging es nur mit Ach und Krach, die im Probebetrieb verwendete Sendeleistung scheint ziemlich bescheiden zu sein.

    Gruß tosh
     
  5. hanspeder

    hanspeder Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Tosh!

    Ich wohne auch in HH-Niendorf. Mein Zimmer ist unterm Dach. Dort habe ich schon mit analogen Kanälen einige Probleme. Wie es mit DVB-T aussieht, weiss ich nicht, da ich keinen Empfänger besitze.

    <small>[ 20. Januar 2004, 12:03: Beitrag editiert von: hanspeder ]</small>