1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Sender Brotjacklriegel (Regensburg)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fischefr, 12. März 2006.

  1. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    Anzeige
    Hallo!
    Gibts eigentlich schon technische Infos zur Digitalisierung des Brotjacklriegels?
    Ich wohne nähe Freising und habe zeitweise Empfangsprobleme (Antenne noch für analog ausgerichtet).
    Jetzt würde mich interessieren, wie die Chancen stehen, dass ich von Regensburg was rein bekomme. Weiß man schon

    - genauen Umstellungszeitpunkt,
    - benutzte Kanäle,
    - Sendeparameter und -stärke ?
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: DVB-T Sender Brotjacklriegel (Regensburg)

    Steht alles schon im Bayern-Thread :D

    Brotjacklriegel: Umstellung November 2006
    Brotjacklriegel 7 25V
    Brotjacklriegel 27 100V
    Brotjacklriegel 33 50V

    Hohe Linie 7 25V
    Hohe Linie 28 100V
    Hohe Linie 53 50V

    Da du also ungefähr 3x soweit von Regensburg weg wohnst als von München würde ich an deiner Stelle die Antenne drehen als darauf zu hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  3. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: DVB-T Sender Brotjacklriegel (Regensburg)

    Antenne drehen schön und gut - leider nicht in meinen Einflussbereich
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: DVB-T Sender Brotjacklriegel (Regensburg)

    dann heißts wohl den vermieter bitten! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen