1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Schweden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von baldeagle, 13. September 2008.

  1. baldeagle

    baldeagle Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Bis zum 15. September 2008 Kanäle neu installieren um weiter alles zu empfangen. Frequenzänderungen! Das gleiche Spiel hatten wir ja auch schon in Norwegen im Juli. Seit dem 25. August läuft bei SVT alt und neu noch parallel obwohl bei den alten Frequenzen kein EPG mehr zu haben außer die Meldung das bald umgeschaltet wird.

    Etliche regionale Programme wandern von SVT2 zu SVT1. SVT24 und Barn/kunskapkanalen bleiben erhalten. Mehr hier:
    http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=22131&a=1201944&lid=puff_1228891&lpos=lasMer

    Je nach Set-Top Box scheint eine neue Installation statt nur ein Kanalupdate erforderlich zu sein. Eigene Erfahrung.

    Wer Schwedisch versteht kann es auch hier alles im Detail lesen:
    http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=22130&a=1241571&lid=puff_1203813&lpos=lasMer

    Weiter viel Spaß.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  3. baldeagle

    baldeagle Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    AW: DVB-T Schweden

    Zum einen hast du Recht, es gibt so ein Forum schon obwohl es sicherlich nicht sinnvoll ist ganz Skandinavien und mehr so zusammen zupacken (große Unterschiede gibt es ja von Land zu Land).

    Zum anderen ist diese Information NOCH nicht drin! Die Moderatoren können die Infos aber gerne verschieben.
     

Diese Seite empfehlen