1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Rhein-Main: gibt es schon ne Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bahama, 9. März 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich musste auch erst von Herrn Rabe von der LPR-Hessen, den ich heute Früh angerufen habe, drauf gestoßen werden, bahama.
    iesy wird einen Teufel tun. Der wird damit beschäftig sein, gegen die vermeintliche neue Konkurrenz zu wettern. Dann muss er auch noch seine Kopfstationen umrüsten, um die noch über Antenne an ihren Kopfstationen abgegriffenen Programme weiterhin in sein analoges Netz einspeisen zu können. Das macht ja Aufwand, digitale Programme in analoge umzuwandeln. Wer dann immer noch am Kabel hängt, aus welchen Gründen auch immer, kann sich schon mal seelisch-moralisch drauf vorbereiten, dass es bei ARD und ZDF nach deren Analog-Abschaltung kein VPS mehr gibt. Aber ich schweife ab.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46