1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB - T REICIVER, DVD-Player, Viderecorder und TV verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wouong, 18. Juni 2005.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB - T REICIVER, DVD-Player, Viderecorder und TV verbinden ?

Na, die 10 Kanäle kamen bei mir auch dadurch zustande, das sich zwar die Geräte nicht mehr gegenseitig störten, sondern sogar schon sender wie BR3, oder das ZDF oder 3Sat, da das aber analog war, sagte ich auch, das es bei DVB-T aber keine Probleme machen sollte.
    Da muss ich Dir recht geben, wenn ich an meinen Bruder denke, Orion 63 cm Monitor Look, mit Breitbandlautsprecher :D:D, da brauchte man die TV Anzeige das man wusste ob das Stereo ist, oder nicht.
    Aber generell stimmt das nicht!

Meiner hat DS pro logic eingebaut mit 120 Watt Sinusleistung.
    Der Center ist eingebaut, mit Subwoofer, und hat 5 Anschlüsse für passive Boxen, sowie 5 Anschlüsse für aktive Boxen, sowie ein aktiver Subwoofer Anschluß.

Und der Vorgänger hat ein Dome Klang System, mit satten Ton, und auch da merkt man den Stereo-Ton ganz klar an der Dynamik. Aber ich legte auch immer Wert auf einen guten Ton, aber in der Regel, hast Du schon Recht.

digiface