1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Receiver - worauf muss man beim Kauf achten?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Donnaknispl, 25. Oktober 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: DVB-T-Receiver - worauf muss man beim Kauf achten?!

Ich hatte mit amazon mal ein Problem mit einem DVD Player. Reklamation und Umtausch ging völlig problemlos und kostenfrei, man kriegt einen Aufkleber per Post, der kommt auf das Teil und ab zur Post. Aufgrund eines Fehlers bei amazon wurde dann nochmal ein defektes Teil geschickt, das ging auch problemlos zurück, dafür gab es eine Entschuldigung und einen 5 Euro Gutschein. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, und wurde als Kunde immer zuvorkommend und freundlich behandelt, selbst wenn ich mal sauer war wegen des zweiten defekten Geräts in Folge.
    Und nur noch der Hinweis, ich arbeite dort nicht, und bekomme auch keine Prämien für gute Erfahrungsberichte, also bisher zumindest nicht;)
    (@amazon - Gutscheincode bitte per PN):D:D:D

Gruß
    emtewe

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T-Receiver - worauf muss man beim Kauf achten?!

Das Problem bei Amazon ist nicht der sehr gute Service, sondern wenn ich mir eine Erstausstattung für DVB-T kaufe, möchte ich nicht ca 1 Woche auf Umtausch einer passiven-> aktiven Antenne warten müssen. Somit gehe ich in einen ortsansässigen Markt und kann alles innerhalb 30 minuten umtauschen.