1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t receiver und Kabelanschluss????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von barb, 25. November 2010.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: dvb-t receiver und Kabelanschluss????

    Mit Kabel nicht, aber mit Antenne, die am DVB-T-Receiver hängt und mit SCART am eigentlich am Kabel hängenden Fernseher, der auch digital kann, passiert gar nix. Hab ich seit geraumer Zeit. Solange man nicht versucht, alles über eine Leitung laufen zu lassen und Kabel und Terrestrik schön trennt.
    Gruß
    Reinhold
    PS: versuch bitte, die Gepflogenheiten der Grammatik einzuhalten, wie z.B. Groß- und Kleinschreibung. Siehe meine Korrekturen im Zitat.