1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver Terra Twin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Denis, 27. Dezember 2005.

  1. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallöchen,

    bin mit Erfreuen auf dieses tolle Forum getroffen und hab mich gleich mal angemeldet, da ich nun den Umstieg auf DVB-T machen möchte. Habe nämlich einen LCD-TV bekommen und dieser hat echt klasse Bildqualität mit DVB-T (getestet Probeweise mit DVB-T Receiver und Antenne vom Boot ;)

    Also nun zu meiner Frage:

    Mir gehts eigentlich darum, einen guten aber preiswerten Twin Receiver zu kaufe, denn ich möchte gleichzeitig aufnehmen und weiter gucken können.

    Der von Radix ist mir ins Auge gefallen und ist auch in Tests nicht schlecht ausgefallen.

    Doch nun seh ich grad ein Angebot von Plus:
    DVB-T Receiver Terra Twin 109,00 €

    Da ich zu diesem Receiver noch keine Meinungen einholen konnte, möchte ich nun hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln konnte oder sonst nützliche Tipps und Vorschläge für mich hat. ;)

    Grüße
    Denis
     
  2. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-T Receiver Terra Twin

    möchte denn keiner antworten??
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: DVB-T Receiver Terra Twin

    Äh, nach nur 2 Stunden und 19 Minuten ??? :confused:
    Hey, das ist ein Forum und kein Chatroom ;)

    Wenn es jemand gibt, der Erfahrung mit dem Teil hat, wird er schon antworten ;)

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen