1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Philipp139, 12. März 2009.

  1. markberlin

    markberlin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)


    heißt was:confused:
     
  2. markberlin

    markberlin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)

    sehr nett:)
    steht aber nicht drinn, sonst würde ich ja hier nicht fragen:winken:
     
  3. markberlin

    markberlin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)

    hi,
    wie kommst du mit dem Xoro zurecht?
    g.mark
     
  4. dvbtnewbi

    dvbtnewbi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)

    Ich habe den Aquila T85.
    Zuerst hatte ich versucht, über usb sticks aufzunehmen - hat mit 2 sticks gar nicht geklappt. Es kam die Meldung, das Medium sei zu langsam. Beim 3. hat es manchmal geklappt - er hat aber dann mitten in der Aufnahme manchmal gestoppt.

    Jetzt habe ich eine ext. usb Platte dran hängen und es klappt.

    Er funktioniert insgesamt an einer Röhre gut. Er stürtzt aber schon mal ab, etwa jede bis jede zweite Woche einmal. Dann reagiert die Fernbedienung nicht mehr und ich muss kurz das Gerät aus und wieder anschalten.
    Und er hat kein hdmi. Ich selbst habe damit gerade ein Problem, da ich den receiver gerne an einen normalen tft anschließen würde.
     
  5. markberlin

    markberlin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)

    Hallo

    habe jetzt den Faval Aquila T 85 hier und teste.

    das programmieren über EPG und Timer funktioniert prima. Auch die Menüführung ist gut.

    Probleme habe ich mit der externen festplatte ( Verbatim). Der Receiver nimmt problemlos auf, aber die timeshift Funktion funktioniert nicht.

    Wahrscheinlich zu langsam, genau wie USB.Stick ( Super Talent 4 GB) - zu langsam.

    Welche Festplatte muss ran, die problemlos alles wiedergeben und schreiben kann?
    Welche alternativen receiver gibt es, und welche schnellen Platten sind zu empfehlen?

    Danke
     
  6. zoomer

    zoomer Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Receiver mit HDMI und USB (externe Festplatte)

    Hallo,

    kennt jemand den Ellion HMR-600 bzw. 650. ?

    Bin immer noch auf der Suche nach einem DVB-T Reciever mit Upscaling, Timeshift, EPG und Aufnahme über USB.

    Gruß

    Marcus