1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tekki13, 7. Dezember 2006.

  1. tekki13

    tekki13 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo an alle,
    bin auf der suche nach einem Receiver mit HDD mit dem ich dann die aufnahmen auch schneiden kann, er sollte nach Möglichkeit auch nicht teurer sein als 150€.
    Kann mir jemand ein Modell sagen, der dieses erfüllt?
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: DVB-T Receiver mit HDD

    Gehe doch auf

    www.preissuchmaschine.de

    da gibt es eine Sektion

    Antenne DVB-T HDD

    Geräte.

    Es gibt sogar solche um die 150,- Euro.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    DVB-T Festplattenrekorder Angebote im Handel fangen bei knapp 100 Euro an
    z.b. hatte Ich letztens den Hyundai HST 150H mit 40 GB bei Saturn für 99 Euro gesehen !


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen