1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T receiver mit digitalem videoausgang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hirschbr, 10. August 2004.

  1. Hirschbr

    Hirschbr Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    hannover
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es DVB-T Receiver mit digitalem Videoausgang um z.B. einen DVD-Recorder anzuschließen?
     
  2. Clown2000

    Clown2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: DVB-T receiver mit digitalem videoausgang?

    Warte lieber bis die ersten DVD-Recorder mit DVB-T angeboten werden. Wird wohl nicht mehr so lange dauern. Ansonsten die Haupauge DVBT 2000 hat einen USB2 Ausgang. Soviel ich weiss gibt es keine mit Firewire Ausgang.

    Gruß

    Clown2000
     
  3. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Potsdam
    AW: DVB-T receiver mit digitalem videoausgang?

    Leider hat der DEC 2000 nur einen USB1.1, aber mit DV Ausgang ist mir leider auch kein Gerät bekannt.

    Gruß Norbert
     
  4. Clown2000

    Clown2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: DVB-T receiver mit digitalem videoausgang?

    Upps, wer kauft sich denn sowas? Und das funktioniert trotz der geringen Bandbreite?
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wie kommste darauf das Thema 'DVD-Recorder mit DVB-T' hatten Wir letztens schon,
    da wurde gesagt das es erstmal 'DVD-Recorder mit DVB-T' nicht geben wird :eek:


    Das wäre eine Lösung für mich mit meinen Festplattenrekorder habe Ich schon einen DVB-T Empfänger,
    dann ein DVD-Recorder mit DVB-T Empfänger und Ich brauche keinen zusetzlichen DVB-T Receiver mehr also:

    VHS-Rekorder

    Festplatten-Rekorder mit DVB-T

    DVD-Recorder mit DVB-T




    :winken:

    frankkl
     
  6. sascha_berlin

    sascha_berlin Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    130
    AW: DVB-T receiver mit digitalem videoausgang?

    Na grade deswegen! Die zur Verfügung stehenden 10MBit/s braucht bei uns *bei weitem* noch keiner für SDTV.

    Grüße...
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen