1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit Anschluß für extrene Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von i.team, 6. Februar 2009.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T Receiver mit Anschluß für extrene Festplatte

    ... naja, man kann´s auch überteiben.
    Das mach ich alles nicht. Ich will nur ab und zu mal einen Film aufnehmen können und evtl. über Timeshift-Funktion evtl. gleich ansehen und die nervige Werbung vorspulen.
     
  2. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: DVB-T Receiver mit Anschluß für extrene Festplatte

    Diese Festplatte sollte mal gründlich vom Verfassungsschutz durchleuchtet werden :D
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T Receiver mit Anschluß für extrene Festplatte

    Keine Angst - haben die schon :)
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T Receiver mit Anschluß für extrene Festplatte

    :winken: Oh, Entschuldigung.
    Buchstabendreher : externe Festplatte.
    Bist Du zufällig Beamter oder Deutschlehrer ?;)
     
  5. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T Receiver mit Anschluß für extrene Festplatte

    Kennt jemand Händler, die den Siemens Receiver noch anbieten ?
    Würde ich mir mal gern ansehen. Ich finde nur keinen, weil der wohl schon zu alt ist.