1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von *vfb*, 6. März 2006.

  1. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo, wollte mir in naher Zukunft einen Digital Receiver (brauche keinen Premiere tauglichen) zu kaufen, was haltet ihr von den folgenden Modellen:
    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.29506&jspStoreDir=mediamarkt&productId=94624&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_119172_5000.29506
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_83192_5000.29506
    Habe auch nach dem Lorenz SL 2006 geschaut, ist der der Beste?
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: DVB-T Receiver Kaufberatung

    Frag doch einfach im DVB-T Bereich nach.
    Premiere gibt es über DVB-T nicht. Private in mehreren Sendegebieten auch nicht.
     
  3. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: DVB-T Receiver Kaufberatung

    Ich habe nachgeschaut, ich bin im Bereich, wo DVB-T empfangen wird. Soll ich lieber einen "normalen" digitalen Receiver nehmen, was schlagt ihr vor?
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB-T Receiver Kaufberatung

    du bist aber hier im satbereich.
    für DVB T gibt es ein unterforum hier
     

Diese Seite empfehlen