1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ferribaci, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiffy68

    Tiffy68 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Ich habe den Digital 600 als Set mit 4 Receivern gekauft. Er läuft ständig heiß und schaltet dann ab. Ich stehe in Verbindung mit rotek-sat.de. Die haben mir ein Update geschickt was ich über ein Null-Modem-Kabel aufgespielt habe. Jetzt läuft er nicht mehr heiß, dafür habe ich manchmal keinen Ton mehr. Muß dann immer den Stecker abziehen und danach gehts wieder. Eigentlich waren wir erst begeistert von dem Teil. :eek:
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Hier in Hamburg stehen die Geräte ab nächster Woche wieder bei PLUS in den Regalen
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Na hoffentlich bringt Aldi vor Weihnachten auch mal DVB-T Receiver unter dem Namen Tevion raus. Die gehen dann bestimmt weg wie warem Semmeln.
     
  4. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Hallo! Ich bräuchte mal einen Kauf-Tipp von Euch: Und zwar suche ich einen DVB-T Receiver für 230/12Volt und der das Signal neben Scart auch auf dem HF-Modulator überträgt. Mein Favorit war bisher der Humax F2 1000T, doch Amazon hat leider den Preis auf 99 Euro erhöht. Also billiger sollte es schon sein.

    Der Yakumo kommt wg. der beiden fehlenden Anforderungen leider nicht in Frage. Preis Vorstellung halt so um die 70-90 Euro.

    Beim ProMarkt (der von der REWE-Gruppe) hatten sie einen Schwaiger, aber der kam mir in dem billigen Kunststoffgehäuse sehr zweifehaft vor (89 Euro).

    Danke!
     
  5. AhoiBrause

    AhoiBrause Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ab Montag in NRW: DVB-T Receiver bei Plus für 69,- €

    Revival!
    Ich wußte, daß es schon einen thread bzgl. plus-Receiver gab, die von vielen genannte FORENSUCHE (Stichwort: "plus") ergab KEINE ERGEBNISSE!
    Also habe ich manuell über [strg] + [F] gesucht und habe "ihn" auf Seite 19 dieses Unterforums gefunden. Uff. So erspare ich mir wenigstens Rüffel *breitgrins*:love:

    So, da es noch keine Flyer in der Filiale gibt, habe ich mal eben das Poster abfotografiert, nicht so doll, weil VGA Fotohandy:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]
    Es sollte sich also um das gleiche Modell wie früher schon mal handeln.
    Hoffe, nicht mit den gleichen bugs.

    Koelli, Dein Wunsch wurde erfüllt:D!
    Ahoi!
    Brause
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Ja, man hat mich erhört ;-)
    Also im direkten Vergleich ist ja wohl das Gerät von Aldi zu bevorzugen, was? Schnelleres Zapping und mit Display!
     
  7. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Hat der denn auch eine Update-Möglichkeit per RS232 Schnittstelle per Homepage, damit er immer aktualisiert werden kann???
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Das ist aus dem Prospekt nicht erkennbar. Aber selbst wenn nicht: Die Mehrheit der Nutzer wird sowieso nie ein solches Kabel kaufen und updaten.
     
  9. AhoiBrause

    AhoiBrause Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Ich glaub' ich habe gerade ein déjà vu,. ach, nee, doch nicht ;), war ein anderer thread, der von der Aldi-Fraktion *doppelzwinker*, gell Koelli?
    Auf Seite 1 dieses threads war ein Hinweis über die "echte" Herkunft:
    http://www.globo-electronic.de
    Das gipps auchne DL Seite.
    Warum zur einfrierenden Hoelle sollte datt Teil sonstn RS232 haben?
    Surfen wollt' ich damit nicht:eek:
    Ahoi!
    Brause
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Wodrüber ich nach denke wer in 1-2 Jahren ein Update schreibt ? Das intressiert dann so Billig Firmen nich mehr wenn die Schreiber im china sitzten. Es gibt auch Viele Marken Firmen die ihre Software sofort nicht mehr weiter schreiben sobald das Modell aus dem Lager ist. Wo wir der Kunde dann über Antennen beraten?

    Oder soll ich sagen Tötet den fach handel Tötet den Fachmarkt es komtm nicht mehr auf ein paar Arbeitslose drauf an!!!!

    Wenn ihrgend wann was nicht passiert die Metro und die Saturn Geschäfte genung Millonen e verpullvert haben und die Menschen meinen Ein Harr fön mit 2 Jahren Garntie kostet in der Produnktion 0,10 € und wir verdienen noch 0,60e dadran und können dafür das Gerät 2 Jahre einschciken oder die Ausfälle gegen rechen dann ist der Markt TOD.
    Wenn ich merke das Viele Kunden eine 99 € DVD Anlage als High end anlage in der Werbung angepriessen wird wobei sich mein Radio recorder besser an höhrt dann ist kalr was passieren wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.