1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver an PC Monitor anschließen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Leisereiter, 13. September 2004.

  1. Antenno

    Antenno Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T Receiver an PC Monitor anschließen?

    Jo, das könnte vonder Bezeichnung her passen ...aber deiner is aufer Kippe geladet, oder? Schaat drum ;-)
    Jetzt geht der run aufs Auktionshaus los ;-)

    Aber im Ernst, wenn ich mir die Preise für die Adapter anschaue, kommste mit ner Billigglotze wohl am besten davon. Dann darf der PC seinen Moni auch behalten... und die Frau/Freundin kann in Ruhe Sex in the City usw kucken ;-)
     
  2. FlipFlop

    FlipFlop Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Receiver an PC Monitor anschließen?

    FBAS wird (bzw. wurde) gesendet eben nur auf den Träger aufmoduliert. Was also vom Tuner kommt sollte das demodulierte FBAS (Farbe, Bild, Austastlücke, Sync) sein. Also würde ich Deine Frage aus dem Bauch heraus mit "nein" beantworten, da es sich im Endeffekt um das gleiche handelt.
    Oder wahrscheinlich hab ich Dich völlig falsch verstanden.

    Gruß
    FlipFlop
     
  3. AntenneOnly

    AntenneOnly Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Receiver an PC Monitor anschließen?

    Hallo, von Avermedia gibt es die STB 3 Box, soll direkt für einen C-Monitor oder auch Fernseher sein. Preis ca. 140-150 Eumel

    Vielleicht ist das das, was Du suchst...

    Gruß Chris