1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB - T Radio !

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Armin64, 22. Juli 2007.

  1. Armin64

    Armin64 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rhein Sieg
    Anzeige
    Hi !

    Warum gibt es eigentlcih nur in Berlin Radio ueber DVB-T und nicht auch z.B. hier in NRW! Ist die DAB Lobby zu stark, oder was ??

    Hab vor ein paar Wochen mal bei einem Kumpel DAB gehoert. Die 12 Programme sind ja ein Witz und waren , je nach dem wie das Radio im Zimmer stand ,auch garnicht zu hoeren. Und das im oberen Bereich von Bad Godesberg.

    so wie ich das seh bietet DVB-T Radio doch eine menge Vorteile. Warum nutzt man sie nicht ??

    Gruss


    Armin
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: DVB - T Radio !

    Herzlichen Glückwunsch! Dies ist der elfte Thread zu diesem Thema.

    Schnappszahl. Jetzt ist eine Spende an notleidende DAB-Hörer fällig.
     
  3. Armin64

    Armin64 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rhein Sieg
    AW: DVB - T Radio !


    OK ! Muss mir wohl doch mal angewoehnen Foren vorher gruendlicher zu durchsuchen :D

    Sorry
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: DVB - T Radio !

    Das ist ein typischer Fehler bei Neulingen im Forum. Häufig wird auch übersehen, dass es weitere Seiten mit Threads gibt oder dass als Standard nur Threads mit Einträgen in den letzten 30 Tagen angezeigt werden.

    Und die Suche funktioniert auch nicht, wenn man Abkürzungen wie DAB oder DVB eingibt.
     
  5. Armin64

    Armin64 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rhein Sieg
    AW: DVB - T Radio !

    Na ja, mein Hauptproblem is das ich mich wohlnoch an den DSL Anschluss gewoehnen muss *grins*. Hatte vorher nur nen grottenlangsamen Analogen der max es auf 38.5 - 40 brachte, da blieb, da ja die Uhr tickte, ned viel zeit zum vorher suchen. Da haben sich einige (jetzt unnoetige) Angewohnheiten festgesetzt


    Gruss

    Armin
     

Diese Seite empfehlen