1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T: Pro Sieben Sat 1-Gruppe schaltet nicht in Stuttgart auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DVB-T: Pro Sieben Sat 1-Gruppe schaltet nicht in Stuttgart auf

    Naja Pro7Sat1 sollte da nicht heucheln. Die würden schon auch gerne solche Projekte machen, haben aber derzeit weit schwerwiegendere Probleme. Der Konzern steht schlecht da, sowohl finanziell wie auch organisatorisch.
    RTL dagegen hat einfach Kohle auf der Kante, die können sich solche Spielchen wie in Stuttgart leisten... auch wenn ich deren Nutzen stark anzweifle.
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T: Pro Sieben Sat 1-Gruppe schaltet nicht in Stuttgart auf

    Vor allem, warum sollte sich der Verbraucher nun ausgerechnet ein teures Gerät zulegen, mit dem er nur einen Teil der Privaten empfangen kann. Die Strategie von RTL ergibt auch so überhaupt keinen Sinn. Man braucht doch auch die andere große Sendergruppe. Deshalb hatte man sich über Sat auch abgeprochen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVB-T: Pro Sieben Sat 1-Gruppe schaltet nicht in Stuttgart auf

    Nein, das soll über Eutelsat zugeführt werden.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T: Pro Sieben Sat 1-Gruppe schaltet nicht in Stuttgart auf

    Code:
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51525
    :confused:
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: DVB-T: Pro Sieben Sat 1-Gruppe schaltet nicht in Stuttgart auf

    Die warten bis die Infrastruktur steht und schalten dann mit ner schnellen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Meldung auf.
    Wenn es floppt,wovon ich derzeit nicht ausgehe,wären sie fein raus.