1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t - preise

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bixente, 27. Februar 2003.

  1. bixente

    bixente Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sch&uuml
    vom berliner kurier gibt es momentan das angebot eines 3-monatsabos plus einer dvb-t box von technisat (digi pal 1) für 149,- Euro. die zeitung muss man dann eben für drei monate aus dem briefkasten holen und frühzeitig das abo kündigen, aber der preis ist nach allem was ich hier in den beiträgen bisher gelesen habe doch ganz in ordnung, oder? telnr. berliner kurier: 030-2404404. grüsse an alle
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Diese Ranzzeitung schreckt aber auch vor gar nix zurück wüt , wer liest denn schon freiwillig den Kurier?

    MfG

    HK
     
  3. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vieleicht Diejenigen die so laut schreien :)

    Bye Mario
     
  4. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja kenne da zum Glück niemanden. Also unsereins liest wenn nur Morgenpost oder Tagesspiegel und ganz selten mal zur Belustigung die BZ aber Kurier, einmal reingesehen und dann nie wieder...

    MfG

    HK
     
  5. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  6. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das meine ich auch, dass der preis o.k. ist. die zeitung kann man ja an einen bekannten mit kohleofen weitergeben.
     
  7. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das meine ich auch, dass der preis o.k. ist. die zeitung kann man ja an einen bekannten mit kohleofen weitergeben.