1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T ohne Scart am TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von coe, 24. November 2004.

  1. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T ohne Scart am TV

    Nein. Der Satz auf den Du dich beziehst hat leider gleich zwei Fehler. Sorry. :(

    Erstmal war der UFE370 gemeint und zweitens verhält es sich mit dem HF-Modulator genau umgekehrt. Der Nokia hat einen HF-Modulator (besitze ich selbst) und der Kathrein hat keinen (ist im Bekanntenkreis verbreitet).

    Hoffentlich stimmt wenigstens was ich über die Technisat-Geräte geschrieben hab, denn die Info hab ich hier aus dem Forum und kenne die Digipals leider nicht aus der Praxis.
    Nochmal sorry, für diese blöden Flüchtigkeitsfehler. :rolleyes:

    Gruß

    Piktor
     
  2. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T ohne Scart am TV

    Tja, schade. Hatte mich nach deinem Text naemlich schon gefreut, dass es doch noch Kathrein-Geraete mit Modulator gibt :(

    Ja, das stimmt. Digipal1 und Technicorder = Modulator, Digipal2 = kein Modulator (leider, im neuen "Buchdesign" gefaellt er mir sogar richtig gut).