1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von beneun, 6. Dezember 2004.

  1. beneun

    beneun Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Habe mir den DVB-T-Receiver hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich aufgrund der Ankündigungen erwartete, endlich wieder ein englischsprachiges Nachrichtenprogramm empfangen zu können (die SAT-Einkabellösung hier im Haus umfaßt weder CNN noch BBC World).

    Dass jetzt CNN sang- und klanglos aus dem Angebot gestrichen geworden zu sein scheint, finde ich schon ein starkes Stück. Den Doku-Sender Terra-TV in Ehren - habe gar nichts gegen gutgemachte Dokumentationen -, aber von den Dokumentationen dieser Machart gibt es auf den anderen Kanälen inzwischen schon mehr als reichlich.

    Armes Frankfurt: Die deutsche "Weltstadt" ohne ein einziges englischsprachiges Fernsehprogramm - und alle anderen deutschen DVB-T-Regionen haben eines im Angebot.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Da muss ich dir Recht geben. CNN hätte sich die Chance nicht entgehen lassen sollen, dort auch per DVB-T verfügbar zu sein, bei der Menge an englischsprachigen Leuten dort.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Hannover-Braunschweig hat z.B. auch keins.........ist denen eben zu teuer.
     
  4. bodo_06

    bodo_06 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bei Hamburg
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Hamburg-Lübeck hat z.B. auch keins .........
     
  5. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Nichts gegen CNN prinzipiell, aber auf DVB-T waere wahrscheinlich wie im Kabel/Satellit nur dieses unsaegliche "CNN Europe", und darauf kann ich wiederum ganz wunderbar verzichten.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    ???? auf SAT gibts es CNN original ????
     
  7. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Nein, wieso? Ich habe doch geschrieben, "wie im Kabel/Sat [...] CNN Europe"
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    nöööö meine eltern ham ne digischüssel und da gibts cnn original
     
  9. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Na ja, aber wenigstens ist jetzt auch kein unsäglicher Shopping-Kanal dabei. Darauf hätte ICH wiederum verzichten können. So hat halt jeder seine Präferenzen ...
     
  10. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: DVB-T ohne CNN hat für mich keinen großen Wert ...

    Was, echt? Wusste ich noch garnicht. Kannst du mir mal Satellit und Frequenz durchgeben, bitte?
     

Diese Seite empfehlen