1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T oder DVB C???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Centuryo, 4. September 2008.

  1. Centuryo

    Centuryo Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am überlegen was ich mit meinem Fernsehen mache.
    Ich wohne seit 01.09 in Stuttgart West. Da ich mir eine TV Karte anschaffen will weiß ich nicht was ich nehmen soll. Eine DVB C oder DVB T, Kabelanschluss ist vorhanden.
    Da ich überwiegen die Privatkanäle sehen will, würde mich interessieren ob das mit DVB T möglich ist, und ob ich bei DVB C eine Smartcard für RTL und Co brauche.
    Eine Satelittenschüssel ist nicht möglich.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB T oder DVB C???

    a in der Schwabenmetropole noch nicht - wann ist ungewiss und dann nur RTL Gruppe.
    b hängt vom Kabelnetzbetreiber ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DVB T oder DVB C???

    glaube auch kaum dass diese "lieben tierchen" einen fernseher haben!:D
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB T oder DVB C???

    was ein [fehlender] Buchstabe so ausmachen kann :)
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: DVB T oder DVB C???

    Wenn Kabel BW der Anbieter ist, dann ein DVB-C Karte.

    Lass dich von Benutzern dieses Anbieters beraten wie der Stand mit der Verschlüsselung da ist.

    Ich meine aber das die normalen ÖR und Privaten dort (noch) unverschlüsselt sind.
     

Diese Seite empfehlen