1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T oder Digital Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nomak, 26. Juni 2008.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T oder Digital Kabel Receiver

    Nein, es haengt davon ab, wo man DVB-T empfaengt, es werden nicht ueberall die gleichen Daten verbreitet. Deswegen kann man auch die Eingangsfrage nicht beantworten, ohne das @nomak seinen Standort und Kabel-Provider nennt. Fuer die Kombination Muenchen+Kabel Deutschland kann ich die Antwort geben: es ist kein Vergleich, DVB-C viel besser.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T oder Digital Kabel Receiver


    Keine Ahnung, aber wenn es bei DVB-t nicht zu ständigen Bild - und Tonaussetzern kommt wären die bei mir klar besser.
    Wenn UM meine gratis UM02 Karte nicht verlängert werde ich es im Dezember selbst herausfinden können , ann wird die Smartcard für RTL und co. zurückgeschickt und eine DVB-t Receiver gekauft.
    Eventuell kaufe ich vorher nen 52 Toshiba " , da ist einer eingebaut :D