1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t nur öffentliche, keine privaten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Widi 1988, 24. Dezember 2007.

1. Widi 1988

Widi 1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dvb-t nur öffentliche, keine privaten

hi mein bruder bekommt immernoch die privaten in 1a qualli

ich hab heute mal ws anderes versucht, wir haben ne digitale sat anlage auf dem dach ich hab mir jetzt einfach mal en kabel gelegt und an den tv stick angeschlossen. nach dem scannen hat ich wieder nur die öffentlichen genau die gleichen wir mit der zimmerantenne auch wieder 1a qualli.

an dem reciver der am fernseher hängt bekommt man alle digitalen sat programme.

langsam es sieht eher wie ne soft/hardware sperre für private aus...

MFG Widi

2. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit Sat ist klar. Dein Stick kann kein DVB-S, folglich kann er nix von der Sat-Schüssel empfangen. Dafür bräuchtest du einen Stick bzw. eine Karte, die DVB-S kann anstatt DVB-T.
    Warum er immernoch mit 'ner 10cm-Antenne die Privaten kriegt frag ich mich allerdings auch. Auf welchen Kanälen kriegt er die denn?

The Geek

3. Widi 1988

Widi 1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich find die kanäle nich raus das prog von im is zimlich oberflächlich

aber ich bekomm von der schüssel auch alle privaten...