1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Smartie, 11. April 2005.

  1. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    Nein danke. Nachdem ich schon DVB-T für diese Laumeier bezahle werde ich mir das nicht antun sondern empfehlen 2 Tage nicht zu rauchen. Hat somit eine doppelte positive Wirkung und schon auch die Mitbürger.
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    Aha, dann erkläre mir jetzt bitte wie ich -2 Tage im Monat rauchen soll???
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    Außerdem wird ja DVB-T abgeschafft, dann brauchst du das ja nicht mehr zu bezahlen ;)
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    Kannst mir dann bei bedarf auch noch die vier Hauseingänge südwärts wegsprengen, damit ich dann endlich freie Sicht habe und eine Sat-Schüssel anbringen kann :)
     
  5. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    @Smartie :

    Je teurer die Zigaretten werden,
    desto weniger bleibt für´n Kabelanschluss & co übrig ;)
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    Hat mal jemand Popcorn?
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

    Ich hab mir auch gerade schon ein Eis gegönnt. ;)
    Wenn das hier so weiter geht, brauchen wir weder DMB noch DVB-T noch irgendeinen anderen Verbreitungsweg, dann müssen wir nur für jeden DMB-Thread hier ein eigenes Fernsehprogramm schaffen. Das würde mit Sicherheit einen Fernsehpreis nach sich ziehen. :)