1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Smartie, 11. April 2005.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Moderator

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DVB-T nie flächendeckend möglich! Was nun?

Wollt ihr etwa den "tv nah-Thread" überbieten? :)

2. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

----------

----------

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Ganze ist nur eine Demonstration wie es eben in Deutschland mit den Subventionen läuft. Wird etwas subventioniert, was dem Unternehmen einer Person genehm ist, dann wird natürlich applaudiert und diese Subvention für absolut richtig und sinnvoll erachtet.

Wird aber auch etwas subventioniert, was dem eigenen Unternehmen, oder bei dem man angestellt ist, schadet, und wenn auch nur indirekt, dann ist diese Subvention natürlich absolut zu verurteilen. So läuft das.

Wer sich die Mühe macht, und alle Texte von smartie in diesem Forum liest, der wird feststellen, dass er nur 2 Themen kennt: die Verurteilung von DVB-T und dessen Subventionierung, sowie das Bewerben und Unterstützen von DMB/DAB und natürlich auch dessen massive öffentliche Subventionierung. Was anderes macht er in diesem Forum nicht, er ist sonst nirgendwo aktiv.
    Er tut dies in einem extrem aggressiven, oftmals persönlich beleidigendem Stil, auch das ist nachlesbar. Ob er damit seinem Ziel, DVB-T als Fehler des Jahrhunderts, und DAB/DMB als Erlösung von allen Übels darzustellen näher kommt, lass ich mal dahingestellt.
    Übrigens bestreitet er ja nirgendwo direkt, wirklich etwas mit dieser Branche direkt zu tun zu haben.
    Ich persönlich habe eine sehr konkrete Vermutung, um wen es sich konkret handelt. Aber ich werde das, da ich mir nicht 100% sicher bin, nicht öffentlich schreiben. So mancher, der sich auch schon länger in diversen Foren herumtreibt, wird aber auch bei bestimmten verwendeten Begriffen bestimmte Übereinstimmungen mit lebenden Personen erkennen.
    So und mehr werd ich dazu nicht mehr schreiben.

4. Smartie

Smartie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

alles schon hundertmal beantwortet.

Habe ich doch, aber darum geht es gar nicht. Wer sich vor Jahren nicht gegen die Terrestrik ausgesprochen hat, muss heute nicht zwangläufig jede unsinnige Weiterführung befürworten.

Wer ist das denn?

Das hatten wir schon und wurde hinreichend erklärt. Könnte es sein, dass die Sendernetze ein gewisser Herr Schwarz-Schilling mit Abermilliarden DM an Steuergeldern auch finanziert hat.

Kenne ich nicht. Was wurde konkret wie subventioniert und wie sah der Deal im Detail aus. Gab es ein Gegengeschäft im Rahmen geringerer Verbreitungsgebühren?

Wo habe ich Lügen verbreitet?

5. Smartie

Smartie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Terranus hat auch noch nie bestritten, das er im Auftrag einer Branche arbeitet und ich vermute stark, wenn ich mal die Wortwahl in verscheidenen Foren vergleiche, dass immer nur er mit seiner kranken Philosophie (Kampf gegen das Grosskapital und das Monopol) dahinter steckt. Er hast sogar in diesem Thead zugegeben, dass er mit seinen Auftragspostings gut verdient. Was will er mit seinem Geschreibsel eigentlich hier beweisen?

6. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

..wenn @Smartie im auftrag einer lobby schreibt, erreicht er ja eigentlich das geigentiel :p ..ich les hier nichtmal mehr richtig mit :cool:

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ich muss es auch nicht bestreiten, außer du hat mich auch noch keiner in diese Ecke gestellt. Wie du selbst festgestellt hast, bin ich ein dummer Student. Hab ich geschrieben, dass ich was beweisen will ? "kranke" Philosophie - wieder ne Beleidigung. Tja ich schreib auch im Politikforum, und bin dort nicht gerade der große Sozialist ;) Würde ich tatsächlich nur gegen das Großkapital kämpfen, wäre das vielleicht sogar krank. Mach ich aber nicht. Ist auch nachlesbar. Ich bin ganz konkret gegen die Kabelgroßmonopolisten. Nicht gegen das Kapital an sich.

Du erweist DAB dadurch eigentlich einen Bärendienst, da keiner mehr gewillt ist, auch die positiven Seiten dieses Systems hervorzustellen, weil du das ja aggressiv genug tust.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005
  8. Smartie

Smartie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Terranus, es ist nur noch peinlich. Warum schreibst du nicht einfach was zur Sache? Z. B.:

Gibt es nun in Nord Hessen DVB-T mit den Privaten oder nicht?

9. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Ja ich habs! Ich kann mir denken was Smartie mit dieser ganzen Aktion bezweckt! Er sorgt dafür, mit immer den selben Antworten, diesen Thread so lange wie möglich oben zu halten - das ist ALLES! Er ist ein Meinungsmacher durch und durch und ein verdammt guter dazu! Die Überschrift des Threads sorgt schon dafür, dass dies hier seine Wirkung nicht verfehlt. Vor allem bei Neuankömmlingen, die sich vielleicht nicht alles durchlesen und dieses ganze "Gebäude" hier gar nicht richtig erfassen können. Ferner ist er provokant und beleidigend, so sorgt er dafür, dass auch alle anderen ihm helfen, diesen Thread am Leben zu halten!

Ich bin sicher, dass er ein zielgerichteter Profi ist!

- Er ist ausdauernd
    - Zielstrebig
    - bleibt trotz allem "cool"
    - ist psychologisch recht versiert - nutzt die Position der anderen für seine Zwecke
    - Vehement und unnachgiebig in seiner Position
    - Schert sich nicht um seinen Ruf im Forum

Jemand, der sich trotz derartigen Anfeindungen noch Schütteln und weitermachen kann ist entweder:
    - Selbstsüchtig/ Geltungssüchtig
    - Verrückt
    - Politiker
    - Vertreter/ Verkäufer
    - Werbefachmann
    oder eben ein Profi, der dies für Zaster macht! Es gibt keine andere Möglichkeit.

Die einzige Möglichkeit, ihn loszuwerden ist Schweigen von unserer Seite! Für wen der jetzt arbeitet, sei mal dahingestellt. Vielleicht arbeitet er ja sogar für die DVB-T Lobby. Das alles scheint ein einziger grosser Witz zu sein! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005
  10. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach, das geht von selbst vorüber. Die mhp-kämpfer sind auch untergegangen :D